Geschäftsstelle SVg Bottrop 1924 Hallenbad am Sportpark

Aktuelles

Neue Trainingszeiten im Hallenbad im Sportpark ab dem 06.05.24

Aktuelle Aktion des Jugendvorstandes

Pfingstwochenende 19.05.24 – 20 05.24

100 Jahrsfeier SVg Bottrop 1924 – Viele schaffen mehr

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins, wir brauchen eure Hilfe.

Um die Kosten für unsere große Jubiläumsfeier im Rahmen halten und daher die Teilnahme – insbesondere für die Kinder – für einen möglichst kleinen Obolus ermöglichen zu können, haben wir ein Crowdfunding-Projekt gestartet. Für jeden Spendeneingang werden wir durch die #vereintevolksbank unterstützt, wofür wir uns herzlich bedanken. Für eure Spende erhaltet ihr außerdem ein kleines Dankeschön von uns. Nähere Infos findet ihr in der Projektbeschreibung.

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/100-jahrsfeier-svg-bottrop-192/widget

Save the Date! 100 Jahre Schwimm-Vereinigung 1924

100 Jahre Schwimm-Vereinigung 1924 – das ist ein Grund zum Feiern.

Wir würden uns freuen, dieses besondere Vereinsjubiläum mit möglichst vielen unserer aktuellen und ehemaligen Mitglieder zu feiern. Auch Gäste sind als Begleitpersonen unserer Mitglieder herzlich willkommen.

Nähere Infos folgen in Kürze. Aber so viel kann schon mal verraten werden: Es wird ein buntes Programm für Groß und Klein im und am Hallenbad im Sportpark mit reichlich „Prost“ und „Lecker“ geben. Also haltet euch bitte schon einmal den Termin frei und teilt die Info gerne oder schickt sie direkt an interessierte Personen weiter.

Bei Fragen stehen wir über die bekannten Kontaktmöglichkeiten gerne zur Verfügung.

Pink gegen Rassismus 13.März 2024

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

aktuell finden die Internationalen Wochen gegen den Rassismus statt. Auch unser Verein beteiligt sich am Mittwoch, den 13. März mit einer Aktion daran. Wir werden beim Training und in den Kursen im Hallenbad Welheim eine pinkfarbene Atmosphäre schaffen und damit ein deutliches Zeichen gegen Hass und Fremdenfeindlichkeit setzen. Während in der Halle der reguläre Trainings- und Kursbetrieb laufen wird, laden wir euch alle ein, im Zeitraum zwischen 17:30 Uhr und 19:00 Uhr im Vorraum des Hallenbads Welheim mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir möchten wissen, ob ihr euch bei uns wohlfühlt und was wir vielleicht noch besser machen können, um eine sportliche Heimat für alle Menschen, unabhängig von ihrer Herkunft, zu schaffen. Als Zeichen der gelebten Vielfalt in unserem Verein wird ein internationales Fingerfoodbuffet aus den verschiedenen Herkunftsländern unserer Mitgliedsfamilien angeboten.

Wir freuen uns auf euch.

Einladung


Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,
hiermit laden wir euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung bzw. zur Jugendversammlung der SVg Bottrop 1924 e.V. ein.
Diese finden im Pfarrsaal St. Michael wie folgt statt:
 
21.03.2024 um 18.30 Uhr Jugendversammlung für alle Mitglieder zwischen 7 und 17 Jahren (Mitglieder unter 7 Jahren können durch ein Elternteil vertreten werden)
 
21.03.2024 um 20.00 Uhr Jahreshauptversammlung für alle volljährigen Mitglieder
 
Die Tagesordnung ist der jeweiligen Einladung zu entnehmen und die Jahresberichte des Vorstandes sind ebenfalls beigefügt.
 
Wir freuen uns auch euch,
gut nass!
 
Carina Skowranek                             Sarah Jusik
1. Vorsitzende                                    1. Jugendvorsitzende

/

Copyright 2024 © svgbottrop.de Webdesign by dh-creative-webdesign.de