Geschäftsstelle SVg Bottrop 1924 Hallenbad am Sportpark

Aktuelle Informationen bzgl. Corona

Wieder wöchentliches Training

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab dem 16.05.22 die bisherige Trennung der Trainingsgruppen in gerade und ungerade Kalenderwochen aufheben können. Damit haben alle Aktiven wieder ein wöchentliches Training. Wir sind froh, nach zwei Jahren nunmehr diesen großen Schritt in Richtung „Normalbetrieb“ gehen zu können. Vielen Dank für eure Geduld und eure Treue. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Eure SVg 1924

Aktuelle Regeln:

Für den gesamten Vereinsbetrieb, einschließlich der Schwimmschule gibt es keine Testplicht mehr. Es muss kein Test mehr vorgelegt und kein Impf- oder Genesenenstatus nachgewiesen werden. Es muss im Foyer/ in den Umkleiden keine Maske mehr getragen werden.

Coronaschutzbeauftragte

Seit 11.04.2022 gibt es eine  neue Coronabeauftragte. Diese Aufgaben hat Rebecca Grimm übernommen. Sie ist neben den Vorstandsmitgliedern für alle Ansprechpartnerin und steht auch mit der Stadt in einem themenbezogenen Austausch. Sie schaut, dass alle Hygienevorschriften und Auflagen entsprechend umgesetzt werden. Erreichbar ist sie unter folgender Mailadresse: coronabeauftragter@svgbottrop.de